Neueste Entwicklung: Superklassen

Meine neueste homöopathische Entdeckung sind die Superklassen - eine recht komplexe Systematik, mit der die Analyse von Fällen jedoch deutlich klarer wird. Mit Hilfe der Superklassen konnte ich meinen Patienten noch schneller und durchgreifender helfen, auch die Wiederaufnahme nach längerer Zeit war meist erfolgreich.

 

Entwickelt hat die Systematik der indische Homöopath Rajan Sankaran, einer der wichtigsten Vertreter der modernen Homöopathie und Begründer der Empfindungsmethode, auf Englisch: sensation method.

 

Die sechs Superklassen helfen, die Patienten und die Arzneien tiefer zu verstehen. Sie sind wie ein Anker, von dem man weiter mittels verschiedenen Analysemöglichkeiten nach der passenden Arznei suchen kann. Als erster Filter in der Fallanalyse helfen sie bei der Arzneiwahl eines passenden homöopathischen Mittels.

 

Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, sprechen Sie mich bitte darauf an.